Bald Kinderrechte-Portal im Internet…

Hallo Kinder,

heute vor 21 Jahren wurde die UN-Kinderrechtskonvention unterzeichnet und ist in Kraft getreten. Seit dem ist der 20. November immer der “Tag der Kinderrechte”.

Überübermorgen wird nun in Berlin mit viel Trara und Gloria eine tolle neue Web-Seite für Euch in Betrieb genommen!!!

Ihr findet sie dann unter:

www.für-kinderrechte.de

Dort gibt es spannende Infos und Spiele und Filme und Hörspiele und Lesegeschichten rund um das Thema Kinderrechte. Schau doch einmal vorbei.
Und solltest Du das hier vor Dienstag lesen, so kannst Du Dir brandheiße Neuigkeiten zu der neuen Seite schon mal unter www.wir-falken.de ansehen.

Und damit Du schon mal einen Eindruck bekommst, wie die neuen Seiten aussehen und was Dich alles erwartet, hier schon mal ein Bildschirmfoto der neuen Seite:

Das neuen Kinderrechte-Portal mit 1000 tollen Infos, Filmchen, Spielen und so weiter... ganz dolle toll!!!

Tags: , ,

Diese Meldung drucken Diese Meldung drucken

Ein Gruß to “Bald Kinderrechte-Portal im Internet…”

  1. Kinderrechte-Seite der “Falken” geht an den Start Says:

    […] bei Kindern und Jugendlichen bekannter zu machen (wir berichteten>> | >>Kinderrechte-Seite […]

Hinterlasse einen Gruß: