Spannend: “Kinderleben findet Sta(dt)t”

Was verbindest Du damit, wenn Du Deinen Eltern sagst: “Ich gehe dann mal in die Stadt”?.
Welche Bilder der Stadt tauchen dann vor Deinen Augen auf? Welche Begriffe (Wörter) verbindest Du mit “Stadt”?

Schick uns Deine Antworten… Wir sind ganz gespannt, was Du bislang mit “der Stadt” verbindest.

Übrigens: Es gibt auch für Erwachsene ein super-spannendes Projekt, das sich mit Kinder- und Menschenrechten beschäftigt und bestimmt auch Deine Eltern interessiert. Es heißt “inklusive meschenrechte” und soll dazu beitragen, die Menschenrechte auf allen Seiten des Lebens spürbar und erlebbar zu machen. Aber das ist noch lange nicht alles.

Hier erfährst Du noch mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert