Herzlich willkommen…

…auf den Seiten für Kinderrechte in Lüneburg…

Schön, dass Du die Seite gefunden hast!

Hier entsteht gerade ein Portal von Kindern für Kinder in Lüneburg. Wir wollen unsere alte jahr1000starke Salzstadt einmal unter die Lupe nehmen und nachsehen, wie kinderfreundlich sie eigentlich wirklich ist.

Denn hier leben grob geschätzt 12000 Menschen unter 18 Jahren, wieviele mögen davon Kinder sein?

Auf jeden Fall genügend, um Dir und Euch ein eigenes Portal zu widmen und mit Euch zusammen für Eure Rechte –die Kinderrechte– zu kämpfen!

In der nächsten Zeit wirst Du hier immer mehr Infos finden, die sich um dieses Thema drehen, vom Lesetext über Buchbesprechungen bis hin zu ganz praktischen Sachen, wie Aktionen in der Stadt, die mit dem Thema Kinderrechte zu tun haben.

Begonnen haben wir jedoch mit unserem “Klassiker”, dem legendären Spielplatz-Test, den Du im Menü auf den Seiten unter “Spielplätze in Lüneburg” findest.

Demnächst beginnen wir aber noch mit einer neuen Kampagne, die heißt “Kinderleben findet Statdt”…

Schau einfach öfter hier rein, misch Dich ein, tipp uns einen Gruß, gleich hier unten oder wenn Du eine Idee hast, wie wir den Kinderrechten in Lüneburg noch besser Gehör verschaffen können, schreib uns doch schnell eine eMail… Dann können wir das hier auf der Seite auch gleich erwähnen!!!

Bis ganz bald
Deine
Turmfalken aus Lüneburg

Diese Meldung drucken Diese Meldung drucken

2 Grüße to “Herzlich willkommen…”

  1. Jörg Stumpf Says:

    Guten Tag, willkommen nach herzlich schreibt man klein. Freundliche Grüße.

  2. Georg Says:

    Lieber Herr Stumpf,
    danke für die Korrektur 😉

    Erfahrung ist die Summe an gemachten Fehlern…

    Wenn Sie uns weitere Erfahrungen verschaffen wollen, freuen wir uns über weitere Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

    Herzliche Grüße
    Ihr Kinderrechte-Lüneburg-Team

Hinterlasse einen Gruß: