Goethe-Institut berichtet über Spielplatz-Test

Stellt Euch mal vor: Es gibt eine Seite im Internet, das ist der sogenannte “Totschka-Treff”. Da berichten Jugendliche die sich für Russland interessieren über russische Jugendliche und russische Jugendliche, die sich für Deutschland interessieren über viele spannende Themen.

Das ganze geht aus vom so genannten “Goethe-Institut”, das weltweit das Lernen in vielen verschiedenen Ländern fördert und gleichzeitig junge und alte Menschen ermuntert, deutsch zu lernen.

Und nun kommt’s: Eine Redakteurin dieses Internet-Magazins hat unseren Spielplatz-Test entdeckt und über ihn geschrieben…

Den Artikel könnt Ihr also mit einem Klick auf den nun folgenden Link lesen:

Übrigens:
Johann-Wolfgang von Goethe war ein ganz berühmter Dichter. Er hat vor 200 Jahren gelebt und gilt auch heute noch als DER Dichter und Denker neben Schiller und anderen.
Wenn Du mehr über Goethe erforschen willst, kannst Du ja mal HIER anfangen, oder HIER?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert