- Kinderrechte Lüneburg - https://www.kinderrechte-lueneburg.de -

Kurpark 2012

Zurück zur Spielplatzübersicht [1]

Ein Klick auf die Bilder zeigt sie groß:

Bewertungen (Stand: 28.06.2012):

Das Umfeld:

Der Spielplatz:

Spielgeräte:

Unser Urteil:

Seit unserer ersten Beurteilung 2010 ist dieser Spielplatz deutlich schlechter geworden. Zum Beispiel sind die Spielgeräte kaputt und beschmiert. Die Tische sind weg, die Sandkiste ist nur noch eine Sandkuhle … 

Dieser Spielplatz ist eindeutig vernachlässigt worden. Es ist nichts daran gemacht worden!

Aber: Es hat sich fast gleichzeitig mit unserem Nachtest eine Stadtteilrunde getroffen, die mit Kindern des Stadtteils den Spielplatz neu gestalten wollen. Wir sind gespannt, was sich daraus entwickeln wird…

nach unserer Bewertungsskala

(-) =  ganz, ganz schlecht,

(0) = geht so gerade,

(+) = gut,

(✷) = supertoll.

Wir bewerten den Spielplatz: