Spielplatz-Test geht weiter…

Nach einer langen Pause, in der die Spielplatz-TesterInnen ganz viele tolle andere Sachen gemacht haben, geht der “legendäre Spielplatz-Test” in Lüneburg nun in eine neue Runde.

Wir haben vor den Ferien (die hier in Niedersachsen schon am 24. Juni anfingen) sogar noch einen Spielplatz getestet. Die Ergebnisse wirst Du dann nach den Ferien auf unserer Spielplatz-Test-Seite sehen können.

Es handelt sich um ein kleines Spielplatz-Dreieck an der Wallstraße (auf der Ecke zur Straße “Im Timpen”).

Weil aber jetzt alle Kinder ins Zeltlager oder in den Urlaub gefahren sind, muss die Seite zu diesem Platz noch etwas warten.

Außerdem ist es ja so wie so zu heiß, um am Computer zu sitzen…

Wenn Du auch einen Spielplatz kennst, der ganz toll oder sonstewie interessant sein könnte, werde doch auch ein/e SpielplatztesterIn und schreib uns. Dann kommen wir Dich vielleicht sogar auf Deinem Lieblingsplatz besuchen und machen mit Dir zusammen den Test…

Schöne Ferien, viel Sonne und immer ein bisschen Schatten beim Spielen wünschen Deine Kinderrechte-Detektive aus Lüneburg.

Klicke hier, wenn Du uns eine eMail schreiben willst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert